Wintersporttag 2024

Am Mittwoch, den 07.02. fand wieder unser beliebter Wintersporttag statt, an dem Schülerinnen, Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer fernab des schulischen Alltags gemeinsam einen tollen Tag mit verschiedenen Aktionen erleben durften.

Auch in diesem Schuljahr war viel geboten. Die Schülerinnen und Schüler konnten zwischen folgenden Aktivitäten wählen: einem Besuch im Aquarena in Heidenheim, dem Schlittschuhlaufen in der Eishalle in Adelberg, einer Skiausfahrt zum Oberjoch, dem 3D-Schwarzlicht-Indoor-Minigolf in Bettringen, dem Bowling im Leuchtturm, einem Aktivtag im Squash and Fit mit Klettern, Kicken und vielem mehr in Waldstetten oder einer Winterwanderung.

Für alle Beteiligten war am Ende klar: Der Wintersporttag war mal wieder ein Highlight im laufenden Schuljahr, mit Zeit für viele schöne klassenübergreifende Begegnungen.