Schülervollversammlung

Am Dienstag, 17.10.2023, trafen sich alle Schülerinnen und Schüler der RSH in der großen Pause in der Aula zu einer Schülervollversammlung. Nach der Begrüßung und Vorstellung des amerikanischen Studenten Bryce Schott von der Iowa State University erhielten alle Fünftklässler von der SMV eine Getränkeflasche mit RSH-Logo als Willkommensgeschenk. Die Flaschen wurden vom Förderverein und der SMV finanziert.

Anschließend stellten sich die sieben Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl des Schülersprechers vor, so viele wie noch nie. Gewählt wurde am darauffolgenden Freitag. Am meisten Stimmen erhielten Efe Pekal (10a), Lisa Maile (10c) und Emma Stritzelberger (10c). Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Kandidatinnen und Kandidaten.