Nikolausfeier

Am 06.12. feierte die RSH Nikolaustag, der von der SMV organisiert wurde. Alle Schülerinnen und Schüler versammelten sich in der Aula und wurden von Schülersprecherin Lisa Maile begrüßt.

Anschließend verabschiedete Amelie Beschler auf Deutsch und Englisch den amerikanischen Studenten Bryce Schott, der nach zweimonatigem Aufenthalt an der RSH wieder zurück nach Amerika geht.

Dann wurde die Nikolausgeschichte von Daniel Graf, Alina Bosch, Jaden Rees, Naida Becirovic, Nina Hetzel und Amelie Beschler vorgelesen und vorgespielt.

Highlight der Feier war die Pausendisco, bei der die Schülerinnen und Schüler ausgelassen tanzten.

In der vierten Stunde besuchte dann der SMV-Nikolaus die fünften und sechsten Klassen und überreichte den Kindern ein Geschenk.