Englandfahrt Klasse 8

Dieses Jahr ging es schon im November für unsere Achter auf die Studienfahrt nach England. Neben Stadtrundgang und Themsefahrt mit allen berühmten Sehenswürdigkeiten, Besuch im Wembley Stadion, Madame Tussauds und London Dungeon, stand auch Kultur in den zahlreichen Museen an. Bei der abendlichen Fahrt mit dem London Eye wurden die Schüler mit einem fantastischen Rundumblick der Stadt bei Sonnenuntergang belohnt. Die Besichtigung des Windsor Castle war eine willkommene Abwechslung zum ungewohnten, hektischen Großstadtleben. Trotz der vielen neuen Eindrücke durfte auch das Shopping nicht zu kurz kommen. Ein besonderes Highlight dieses Jahr war die außergewöhnliche sehenswerte Weihnachtsbeleuchtung in den Straßen von London.